Über uns

>>> click here for english version
click here for english version

Das Hotel Cafe Kattenbeck kann auf eine lange Tradition zurückblicken. 1855 gestartet vom Ururgroßvater Johann Leonhard Brunnhübner wurde es 1914 vom Schwiegersohn Peter Kattenbeck ausgebaut mit dem ersten Cafe in der Umgebung. 

Familienphoto
Familienphoto

Über lange Zeit erhielt sein Sohn Ludwig den Betrieb bis er weiter in Familienhand von seinem Schwiegersohn Edwin Ortner übernommen wurde. Dieser baute den Betrieb 1975 mit einem Hotel und einer Konditorei aus. 

Die Tradition der Familie Kattenbeck fortsetzend führt nun seine Tochter Sabine Lutz den Hotelbetrieb samt Cafe seit Ende 2002 mit frischen Ideen weiter.

Familie Kattenbeck / Lutz heute
 
click here for english version
>>> click here for english version